Schulungsangebot

Reklamationsabwicklung – Möglichkeiten in NAV
07. Mai 2019, 09.30-12.30 Uhr

In diesem Workshop stellen wir Ihnen die Möglichkeiten vor, wie Reklamationen sowohl von Kunden wie auch an Lieferanten im Rahmen des Reklamationsmoduls in NAV abbildbar sind.

Dabei wird auch auf die Aspekte der Auswertung der Reklamationen im Bezug auf ein mögliches Qualitätsmanagement wie auch auf Aspekte aus der Lagerbewertung eingegangen.

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Online-Anmeldung

Nutzen Sie unsere Online-Anmeldung, um sich gleich Ihren Platz in Ihrem gewünschten Workshop zu sichern!

Kosten

Die Kosten für den Workshop betragen je 125,00 Euro/Person.

Wichtig!

Bitte beachten Sie, dass in den Workshops unter Umständen Funktionalitäten gezeigt werden, die nur mit einer erweiterten Lizenzierung möglich sind bzw. die nur in der aktuellsten Version von Microsoft Dynamics NAV verfügbar sind.

Newsletter

Abonnieren Sie den KC Newsletter! Wir informieren vierteljährlich zu unseren Veranstaltungen, Webinaren und natürlich allem Wissenswerten rund um Microsoft Dynamics NAV.