Erfahren, branchenkompetent, effizient: Kisling Consulting

1980 gründete Franz Kisling unser Beratungsunternehmen in Heilbronn, das bis heute inhabergeführt ist. Intelligente und praxisnahe DV-Lösungen für die Weinwirtschaft umzusetzen war schon damals im Fokus. Ein weiteres Kompetenzfeld von uns ist der Technische Handel. Die klare Spezialisierung ist ein echter Wettbewerbsvorteil, denn wir kennen die branchenspezifischen Anforderungen gut und finden Lösungen, die nachhaltig zu unseren Kunden passen.

Wurde in den ersten Jahren noch mit eigenen Software-Entwicklungen gearbeitet, kam Mitte der Neunzigerjahre mit Navision eine Neuentwicklung auf den Markt, die flexible und anpassungsfähige Lösungen für den Mittelstand bot. Heute blickt unser Team auf über zwanzig Jahre Erfahrung mit dieser ERP-Lösung zurück, die inzwischen auf den Microsoft-Standards basiert (Microsoft Dynamics 365 Business Central).

Unser Unternehmen wächst kontinuierlich und am Standort Heilbronn beschäftigen wir inzwischen mehr als 20 Mitarbeiter. Die Geschäftsleitung verantworten Michael Kisling und Kerstin Kisling. Kisling Consulting: Die Experten für Ihre ERP-Lösung.

Seit 2006 sind wir Microsoft Certified Partner. Bestandteil der Zertifizierung ist nachgewiesenes Mitarbeiter-Know-how, eine hohe Kundenzufriedenheit und regelmäßige Neukundenprojekte. Heute betreuen wir über hundert Unternehmen aus Weinwirtschaft und Technischem Handel, mit mehr als 1.600 lizensierten Usern.