Einkauf – Einfach disponieren mit automatischen Bestellvorschlägen? Die Informationen kommen zu Ihnen, Abläufe werden optimiert.

Einkauf

Die Einkaufsplanung wird einfach, wenn alle notwendigen Daten übersichtlich und sofort greifbar sind. Die klar strukturierte Oberfläche von Microsoft Dynamics 365 Business Central zeigt Ihnen schon in der Startansicht alle relevanten Vorgänge, wie den Bestellbedarf oder den Bestellstatus Ihrer Waren.

Im Lieferantenmanagement sind alle wichtigen Informationen, wie zum Beispiel Lieferantenartikelnummern, Rahmenvereinbarungen oder die Überwachung der Auftragsbestätigungen, integriert.

Der integrierte Angebotsvergleich und die Reportfunktion, die aufzeigt, zu welchem Zeitpunkt ein Bedarf hoch oder niedrig war, erleichtern Ihre Disposition. Die Möglichkeit Lieferanfragen zu hinterlegen schafft zudem Transparenz. Ihre Kollegen können sehen, welcher Hersteller den Zuschlag bekommen hat und zu welchen Konditionen.