Kommunikation maßgeschneidert auf Ihre Belange
Connector NAV

Eine umfassende Unterstützung beim Informationsaustausch mit Kunden und Lieferanten, abgestimmt auf Ihr Unternehmen, bietet die Schnittstelle Connector NAV: beim Informationsversand, zum Beispiel als E-Mail mit PDF-Anhang oder als E-Post-Brief; bei der direkten Kommunikation via Telefon oder beim Import und Verwalten von eingehenden Informationen.

Weitere Informationen erhalten Sie bei unserem Partner: BELWARE.

Direkt verschickt

Mit der Kommunikationsschnittstelle ist der Belegversand per E-Mail einfach – direkt aus Microsoft Dynamics 365 Business Central heraus können Sie alle Angebote, Rechnungen oder Auswertungen inklusive weiterer Anhänge wie AGBs oder Skizzen versenden ohne das Programm zu verlassen. Besonders praktisch: monatliche Rechnungen, Gehaltsabrechnungen oder ein Newsletter können automatisiert versandt werden. Der Versand von E-Post-Briefen ist außerdem leicht umzusetzen.

Sofort wiedererkennbar

Ihr digitales Briefpapier mit Firmenlogo, individuellen Absenderangaben und personalisiert auf den Kunden, den Sie ansprechen, ist in vielen Varianten als Vorlage hinterlegt. So sind alle Belege, Rechnungen, Lieferscheine oder Angebote einheitlich in Ihrem Corporate Identity und das jeweils passende Geschäftspapier jederzeit zur Hand.

Alles zentral

Mit dem Importmodul werden eingehende E-Mails manuell oder automatisch eingelesen und verarbeitet. Der Vorteil: alle Mitarbeiter können zentral in Microsoft Dynamics 365 Business Central wichtige Informationen aus dem allgemeinen Schriftverkehr, Angebote oder Aufträge einsehen, was den Aufwand an internen Mailverkehr erheblich verringert. Zudem ist der Import von gescannten Dokumenten oder Dateien einfach möglich, so dass alles Relevante zum Vorgang einfach im Blick behalten werden kann.

Automatisch gewählt

Das CTI-Modul (Computer Telephony Integration) ist ein wichtiger Baustein für Unternehmen, die umfassenden Kundenservice und Supportdienste anbieten. Nicht nur, dass der Anruf direkt aus dem ERP-System heraus erfolgt, vielmehr hat der Mitarbeiter sofort alle relevanten Daten und Vorgänge zum Kunden im Blick und kann zügig individuell reagieren.