Immer dabei, on- und offline verfügbar
Mobile App für Microsoft Dynamics 365 Business Central

Im Meeting, bei Preisverhandlungen, Dienstreisen oder Vertriebsgesprächen – die mobile App für Microsoft Dynamics 365 Business Central unterstützt Sie auf dem Tablet genauso wie auf dem Smartphone.

Weitere Informationen erhalten Sie bei unserem Partner: Anveo

Einfach eingerichtet

Mit wenigen Klicks ist die App komplett konfiguriert. Hauptmenü, Layout oder Einzelmasken sind direkt im Client von Microsoft Dynamics 365 Business Central eingerichtet.

Netzunabhängig arbeiten

Selbst wenn das Netz unterwegs mal wieder streikt, arbeiten Sie einfach weiter. Die mobile App ist vollständig offlinefähig. Bei der nächsten Internetverbindung werden ausschließlich neue und geänderte Daten übertragen. Durch diese selektive Synchronisation bleibt das Datenvolumen überschaubar und auch langsamere Internetverbindungen stellen kein Problem mehr dar.

Mobil interagieren

Die mobile App interagiert mit einer Vielzahl von Funktionen über die mobile Geräte verfügen. Verfassen Sie E-Mails, nutzen Sie die Kamera als Barcode-Scanner zur Artikelerfassung oder laden Sie Fotos hoch. Den Anwendungsmöglichkeiten sind wenig Grenzen gesetzt.